Galerie


Fotografieren

Seit meinem 10. Lebensjahr begeistert mich die Fotografie. Angefangen hat damals alles mit einer Kleinbildkamera von Canon. Über die Monolta X-700 landete ich Ende der 90er bei der Nikon F90. Aus beruflichen Gründen habe ich dieses Hobby lange vernachlässigt, ausserdem nervte irgendwann der umständliche Umgang mit Dias.

Die Zeit der digitalen Kameras ist angebrochen und ich verspürte wieder den Drang zu fotografieren. Und wieder fing ich mit einer Canon an: Powershot G2. Über die Nikon Coolpix 5700 und D70 bin ich nun bei der D300 von Nikon gelandet und bin sehr zufrieden damit.

Zukünftig möchte ich nun mit dieser Kamera noch mehr experimentieren, alltägliche aber auch ungewohnte Sichtweisen darstellen. Für Kritik, sowie Tipps und Anregungen, bin ich offen und freue mich über jedes Feedback.